Praxissemester / Abschlussarbeiten (m/w/d) – Online Marketing Manager

Bereich Marketing

Deine Aufgaben:

  • Initiierung und Steuerung digitaler Marketingaktionen, von der Planung, Entwicklung bis hin zur Umsetzung
  • Auswertung von Key Performance Indikatoren (KPIs) der Online Marketing Aktionen
  • Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketingaktionen im Print- und Onlinebereich
  • Evaluierung und Erstellung eines nachhaltigen und zukunftsträchtigen Marketingkonzepts

Dein Profil:

  • Studium (m/w/d) Fachrichtung Marketing
  • Erste Erfahrungen und Grundkenntnisse in Photoshop, InDesign und WordPress
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sie arbeiten routiniert in den Social-Media-Kanälen
  • Erfahrung mit Content-Management-Systemen (WordPress)
  • Sicherheit in Rechtschreibung und Formulierung, Freude am Verfassen von Texten

Chancen:

  • Wir eröffnen Dir den Freiraum, Deine Talente zu entfalten und Ideen zu verwirklichen
  • Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten im Team, mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einstiegschancen nach Deiner Tätigkeit

Bei Interesse, sende bitte Deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@techtory.de oder nutze unser Online-Bewerbungsportal.