Praxissemester / Abschlussarbeiten (m/w/d) – Online Marketing Manager
Bereich Marketing
Deine Aufgaben:
- Initiierung und Steuerung digitaler Marketingaktionen, von der Planung, Entwicklung bis hin zur Umsetzung
- Auswertung von Key Performance Indikatoren (KPIs) der Online Marketing Aktionen
- Mitwirkung bei der Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketingaktionen im Print- und Onlinebereich
- Evaluierung und Erstellung eines nachhaltigen und zukunftsträchtigen Marketingkonzepts
Dein Profil:
- Studium (m/w/d) Fachrichtung Marketing
- Erste Erfahrungen und Grundkenntnisse in Photoshop, InDesign und WordPress
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sie arbeiten routiniert in den Social-Media-Kanälen
- Erfahrung mit Content-Management-Systemen (WordPress)
- Sicherheit in Rechtschreibung und Formulierung, Freude am Verfassen von Texten
Chancen:
- Wir eröffnen Dir den Freiraum, Deine Talente zu entfalten und Ideen zu verwirklichen
- Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
- Eigenverantwortliches Arbeiten im Team, mit kurzen Entscheidungswegen
- Einstiegschancen nach Deiner Tätigkeit
Bei Interesse, sende bitte Deine schriftlichen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@techtory.de oder nutze unser Online-Bewerbungsportal.
Dein direkter Ansprechpartner ist Herr Sven Bürkle.